Klomfar ist ein Österreichischer Sanitäreinzel- und Großhändler im Herzen von Wien. Das 1960 gegründete Traditionsunternehmen befindet sich seit dem Eintritt von Martin Klomfar in einem ständigen Wandel.

Die neue Möbelserie „Aquawave“unterstreicht den aktuellen Weg von Martin Klomfar, weg vom reinen Fachhändler, hin zum Hersteller seiner eigenen Kollektionen.

„Als ich auf der Suche nach einem neuen Badmöbel war, fand ich eine Unzahl an diversen Stücken, aber unterschieden haben sich alle in einem Punkt überhaupt nicht: nämlich dem Design“, so Martin Klomfar, Geschäftsführer und Initiator der neuen Möbel-Serie. „Aus dieser Langeweile heraus hatte ich den Wunsch etwas völlig Neues zu entwickeln“. Mit der einzigartigen neuen Serie „Aquawave“ positioniert sich Klomfar als erster österreichischer Luxus-Bademöbel-Hersteller. Die Details machen deutlich, dass die Möbel mit ihren fließenden Oberflächen und dem wellenförmigen Design Stilsicherheit versprechen.

www.klomfar.at